WE ARE THE MEGAPARK

The Megapark is the largest beer garden in Europe and  the party hill of El Arenal, THE CONCEPT for party under the sun of Mallorca. In the beer garden the spectacle begins already in the morning and with two live acts daily the Megapark guarantees you THE party of your holiday!

Enjoy the most famous entertainers in the Megapark on Mallorca

With the start of the season, the Megapark on Mallorca brings a daily extra class live program. Jürgen Drews, Mickie Krause, Willi Herren or Isi Glück, the most famous entertainers and singers in Mallorca perform at least twice a day in the largest beer garden in Europe.

The Megapark – the largest beer garden in Europe

With a gigantic area of ​​over 5,500 square meters, the party reaches higher dimensions in the largest beer garden in Europe with dance floor. Already in the morning the best Deejays start with the hottest music, a daily changing program of theme parties, show animations and different music styles into the late evening hours.

Four exclusive Vip lounges “First Floor”, “Panorama Alm”, “White Flamingo” and “Privée” are also located on the first and second floors of the Megapark and invite you to an individual party with a changing offer and a unique view of the gigantic dance floor.

When Europe’s largest beer garden becomes a football stadium …

In Megapark Mallorca you decide for yourself whether you want to participate in a sporting event such as football matches or Formula 1, in the VIP lounges or whether you want to follow the hustle and bustle of the dance floor.

Either way, you can look at sports events in the largest beer garden in Europe from the first row! With the largest LED screens in Europe, soccer games and other sports events are a real experience and a special highlight. The gigantic Video-Cube crowns the stadium feeling! The Video-Cube was installed in a size of 4.8 x 3 meters, it is visible from all areas of the Megapark and this guarantees a real added value in the public viewing in a real and sociable stadium atmosphere.

Culinary delights in the Megapark Mallorca

You have been celebrating since the early morning hours and you need something  to eat? You really do not want to leave the raging party? As the largest beer garden in Europe, the Megapark offers the perfect solution! In the Don Quixote restaurant, you can have a break, let yourself be enchanted by a unique view with a view of the sea and still keep an eye on the dancefloor party! In the Don Quixote restaurant, you have time to enjoy the delights and you will not miss anything in your party holiday!

Oktoberfest in the Megapark, Europe’s largest beer garden

Every year, the legendary Oktoberfest is celebrated in the largest beer garden in Europe. At the Oktoberfest, the Megapark serves four weeks of original food and beverages, which is also available at the Oktoberfest in Munich and leaves nothing to be desired. From the typical beer  to the white sausage, the Megapark imports all the products along with the original ribbon. Daily live acts complete the feast with their performances on the Megapark Oktoberfest stage.

Contact Us: info@megapark.tv

WIR SIND DER MEGAPARK

Der Megapark ist der größte Biergarten Europas und an der Partyhochburg von El Arenal DER Inbegriff für Party unter der Sonne Mallorcas. Im Biergarten beginnt das Spektakel bereits am Morgen und mit zwei Live-Acts täglich garantiert Dir der Megapark DIE Party Deines Urlaubs!

Erlebe die bekanntesten Entertainer im Megapark auf Mallorca

Mit Beginn der Saison stellt der Megapark auf Mallorca täglich ein Live-Programm der Extraklasse auf die Beine. Ob Jürgen Drews, Mickie Krause, Willi Herren oder Isi Glück: In der Saison performen im größten Biergarten Europas die bekanntesten Entertainer und Sänger Mallorcas mindestens zwei Mal täglich.

Der Megapark – der größte Biergarten Europas

Mit einer gigantischen Fläche mit über 5.500 Quadratmetern erreicht die Party im größten Biergarten Europas inklusive Dancefloor höhere Dimensionen. Bereits morgens starten die besten Deejays mit der angesagtesten Musik, ein täglich wechselndes Programm aus Motto-Partys, Show-Animationen sowie verschiedensten Musikstilen entertaint die Partyurlauber zusätzlich bis in die späten Abendstunden.

Vier exklusive Vip-Lounges „First Floor“, „Panorama Alm“, „White Flamingo“ und „Privée“ befinden sich außerdem im ersten und zweiten Stock des Megaparks und laden mit einem wechselnden Angebot zu Deiner individuellen Party ein. Mit einzigartiger Aussicht auf den gigantischen Dancefloor bist Du nicht mittendrin, aber stilvoll dabei bist.

Wenn der größte Biergarten Europas zum Fußballstadion wird…

Im Megapark auf Mallorca entscheidest Du selbst, ob Du bei Sportereignissen wie Fußballspielen oder der Formel 1 einen Logenplatz auf den Tribünen, in den VIP Lounges, einnimmst oder ob Du die Übertragungen vom Dancefloor aus verfolgen möchtest.

So oder so, Sportereignisse schaust Du im größten Biergarten Europas aus der ersten Reihe! Mit den größten LED Leinwänden Europas werden Fußballspiele und andere Sportereignisse zu einem echten Erlebnis und besonderem Highlight. Der gigantische Videowürfel setzt dem Stadion-Feeling die Krone auf! Der Videowürfel wurde in einer Größe von 4,8 x 3 Metern installiert, er ist aus allen Bereichen des Megaparks einsehbar und garantiert so einen echten Mehrwert beim Public-Viewing in echter und geselliger Stadion-Atmosphäre.

Kulinarische Köstlichkeiten im Megapark auf Mallorca

Du feierst bereits seit den frühen Morgenstunden und brauchst nach dem Freibier im Megapark eine feste Grundlage? Du möchtest die tobende Party aber eigentlich gar nicht verlassen? Als größter Biergarten Europas bietet Dir der Megapark die perfekte Lösung! Im Restaurant Don Quixote kannst Du Pause machen, Dich von einer einzigartigen Aussicht mit Meerblick verzaubern lassen und dennoch die Party auf dem Dancefloor im Auge behalten! Im Restaurant Don Quixote verweilst Du in ruhigem Ambiente, Du hast alle Zeit, die Köstlichkeiten zu genießen und trotzdem wirst Du in Deinem Partyurlaub nichts verpassen!

Oktoberfest im Megapark, dem größten Biergarten Europas

Alljährlich wird im größten Biergarten Europas das legendäre Oktoberfest gefeiert, natürlich mit einem legendären Fassanstich. Zum Oktoberfest serviert der Megapark vier Wochen lang originale Speisen und Getränke, die es auch auf dem Münchener Oktoberfest gibt und lässt so keinerlei Wüsche offen. Von der Maß bis zur Weißwurst importiert der Megapark alle Produkte nebst Band originalgetreu. Tägliche Live-Acts runden das zünftige Fest mit ihren Auftritten auf der Megapark-Oktoberfest-Bühne ab.

Contact Us: priveelounge@megapark.tv